Geschafft!!

Drachengeburtstag
Drachengeburtstag

Der Drachengeburtstag war ein voller Erfolg! 

 

Die Kinder glücklich, die Mutter müde ;) 

 

Weihnachten war dafür entspannt, für den nun dreijährigen Keks trotzdem eine ganze Menge zu verarbeiten, man merkte es ihm an. 

 

Ich freue mich unheimlich auf die nächste Feier - das wäre dann der zweite Geburtstag von Krümeline. Vermutlich kann sie mir dann schon sagen, was für eine Feier sie sich wünscht?? 

 

Ein bisschen traurig bin ich, da ich kein nächstes Projekt habe, nach den Feiertagen werde ich also auf die Suche nach meinen "Todo" Listen gehen (oder meinem Skizzenblock... ich hätte mal wieder Lust auf ein Bild...), oder versuchen mit Stricken beizubringen. Soll ja nicht ganz so einfach sein wie Häkeln, aber es gibt so wahnsinnig viele schöne Sachen. 

 

Nun genieße ich die Zeit mit der Familie <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kommentar schreiben

Kommentare: 0