Kleine Kuchen in der Eiswaffel - genauer sind diese kleinen (wirklich sehr kleinen) Waffeln unter dem Namen "Eierlikörbecher" bei den Eiswaffeln (Kühltruhe) zu finden. 

Der Teig ist bei mir ein normaler Rührteig in Regenbogenfarben gewesen, man kann wohl jeden Rühteig bzw. Muffinteig nehmen. Pro Waffel kommen 1,5 - 2 Teelöffel teig hinein. 

 

Einhornkotze
Einhornkotze

Das musste ich einfach ausprobieren!!!

Einhornkotze 

Arbeitsaufwand: ja!

Geschmack: Naja... wie angebranntes Karamell - ich musste aber auch improvisieren da ich keine kleinen Marshmellow Dinger gefunden habe, habe ich diese Frühstücks-Zuckerbomben genommen. Nächstes mal probiere ich es mit den kleinen bunten Puffreiskugeln oder besser noch etwas buntes ohne Zucker... danach suche ich noch ;) 

Meinung der erwachsenen Gäste: Mit dem Namen: Saugeil!!

Meinung der Kinder: zu hart, zu süß. 

 

Obsttorte aus Obst
Obsttorte aus Obst

 

 

 

Eine Obsttorte - im wahrsten Sinne des Wortes!

- selbsterklärend -

Drachentorte mit MiniRitterburg
Drachentorte mit MiniRitterburg
Drachenkekse am Stiel
Drachenkekse am Stiel
Rohkost für den Kindergarten, mit Gurkenkrokodil, Eierhühnern, Paprikaauto usw.
Rohkost für den Kindergarten, mit Gurkenkrokodil, Eierhühnern, Paprikaauto usw.
Ananaspommes mit Himbeerketchup
Ananaspommes mit Himbeerketchup
Auftrag: Polizei Torte
Auftrag: Polizei Torte
Auftrag: Feuerwehr Torte
Auftrag: Feuerwehr Torte
Blumen, Raupe und Eulen
Blumen, Raupe und Eulen

Red Velvet Muffins (Rezept hier) aus dem Thermomix und ohne "red". 

Sie waren super lecker, papp süß (wie es sich gehört) und sahen toll aus. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0