Unser erster Kiga-Geburtstag!

Hier sind die fertigen Drachenkekse am Stiel :D 

Leider habe ich spontan doch mit Marmelade geklebt, nicht wir ursprünglich geplant mit Schokolade. Dadurch sind die Kekse in der Dose weich geworden. Ich hoffe hoffe hoffe sie halten wenigstens bis die Kinder sie in der Hand haben! 

 

Zum Bemalen habe ich von "Wilton" die Keksmalstifte genommen, bestellt (wie die Form) bei My Cupcake. JA sie sind teuer, aber das ist es mir sowas von Wert wenn ich dafür eine Menge Nerven und Zeit spare. Also: Immer wieder. Ich habe jetzt ca. 60 Kekse bemalt und die Tuben sind noch halb voll. Reicht also noch für die Torte am eigentlichen Geburtstag. 

Zusätzlich wurde aus diesen schönen gesunden Zutaten noch ein Blech voller Vitamine für die Kindergarten Brotzeit: 

Das ist das Ergebniss. 

 

Da ich Angst hatte, ob alle 24 Kinder + 2 Erzieherinnen satt werden, habe ich die übrigen Eier und Babybell noch in einer Dose mitgegeben. 

Einen Dip habe ich aus Magerquark, Frischkäse, Petersilie, Salz und Pfeffer angerührt. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kommentar schreiben

Kommentare: 0